Flurreinigung 2019
FPÖ Zirl beteiligte sich am Dorfputz

Die FPÖ Zirl mit der Ausbeute des Dorfputzes | Foto: FPÖ
  • Die FPÖ Zirl mit der Ausbeute des Dorfputzes
  • Foto: FPÖ
  • hochgeladen von Julia Scheiring

ZIRL. In Sachen Umwelt lautet die Maxime der Freiheitlichen „Umweltschutz ist Heimatschutz“.

Ganz nach diesem Motto haben sich vergangenen Freitag die Zirler Freiheitlichen zum gemeinsamen Dorfputz getroffen.Vom Schmutz befreit wurden bei der Aktion in der „Aue“ Felder, Wiesen, Straßen, Innufer und Inndamm.

Viele "Fundstücke"

Dabei hat sich einiges angesammelt. Kaputte Roller, Verkehrszeichen und leider auch Autobatterien gehörten zu den „Fundstücken“.Der Zirler FPÖ-Obmann GR Marco Bernardi meint dazu: „Aktiver Umweltschutz von klein bis groß war das Motto. Dabei ging es auch darum zu zeigen, dass jeder Einzelne in seinem persönlichen Umfeld für eine saubere Umwelt verantwortlich ist.“
Abschließend bedankt sich Bernardi bei der Gemeinde Zirl, die sich für die Entsorgung des Mülls bereit erklärt hat.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.