Frontalzusammenstoß mit drei Verletzten in Zirl

Foto: ZOOM-Tirol
3Bilder

ZIRL.Am Freitag, 24.1., gegen 16.50 Uhr, lenkte ein 28-jähriger türkischer Staatsangehöriger seinen PKW auf der Völser Straße L1 im Gemeindegebiet von Zirl in östliche Richtung. Bei km 14,7 setzte der Lenker zum Überholen eines vor ihm in die gleiche Richtung fahrenden PKW an, wobei er den Gegenverkehr übersehen haben dürfte und es in der Folge zum Frontalzusammenstoß mit dem von einem 71-jährigen Mann aus dem Bezirk Innsbruck-Land in entgegengesetzte Richtung gelenkten PKW kam. Durch die Wucht des Zusammenstoßes erlitten sowohl die beiden Lenker als auch Beifahrer des türkischen Lenkers, ein 24-jähriger Innsbrucker, Verletzungen unbestimmten Grades und wurden nach Erstversorgung von der Rettung in die Klinik nach Innsbruck eingeliefert.
An den beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden, die L 11 musste in der Zeit von 17.00 bis 18.30 Uhr für jeglichen Verkehr gesperrt werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.