Genialer BAP-Deutsch-Rock in Telfs

113Bilder

TELFS (bine). Eine der erfolgreichsten deutschen Rockbands, BAP, gastierte am Samstag im Telfer Rathaussaal. Mit ihren aussagekräftigen Songs und Hits wie „Verdamp Lang Her“, „Kristallnaach“, „Ne schöne Jrooss“, ... durchbrechen sie immer noch nicht nur die Landesgrenzen, sondern werden weltweit als „ein wahres Stück Köln“ gefeiert. Zum „Vierzigsten“ wurde erst 2016 das achtzehnte Studio-Album „LEBENSLÄNGLICH“ veröffentlicht, und mit der dazugehörigen Tour machte die Kölschrockband um den Frontmann Wolfgang Niedecken auch in Telfs Stopp. Es gab nur zwei Österreich-Konzert und eines davon fand hier vor total begeistertem Publikum statt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen