Getanzte Modenschau im Inntalcenter Telfs

304Bilder

TELFS (bine). „Eine Dame trägt keine Kleider. Sie erlaubt den Kleidern, von ihr getragen zu werden.“ (Yves Saint Laurent). Viele kleine und große Damen, aber auch kleine Männer erlaubten am Samstag, im Obergeschoss des Inntalcenters Telfs den Kleidern von ihnen getragen werden. Es wurde nämlich zur jährlichen „Fashion for Kids“-Show geladen. Die talentierten und enthusiastischen Kids vom Tanz- und Bewegungszentrum Claudia Tschuggnall zeigten mit coolen Dance-Moves die aktuellsten Modetrends der Herbst und Winterkollektion von Tom Tailor Kids, C&A, Hervis, Catwalk by Monika Brückl, Humanic. Die peppige Laufstegshow wurde von Margit Bacher moderiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen