Gewinn der Traktorrallye an Kirche gespendet

Spendenübergabe an Pfarrer Gabriel Thomalla (im roten T-Shirt) | Foto: zeitungsfoto.at
  • Spendenübergabe an Pfarrer Gabriel Thomalla (im roten T-Shirt)
  • Foto: zeitungsfoto.at
  • hochgeladen von Julia Scheiring

ZIRL. Die bäuerlichen Vereine in Zirl (Schafzuchtverein, Ziegenzuchtverein, Bienenzuchtverein, Fagensteinrosser, Jungbauern, Bäurinnen, Ortsbauernschaft) taten sich im April zusammen, um die 1. "Juxtraktorrallye" auszurichten. Neben Geschicklichkeit war auch Wissen gefragt. Die Zeit spielte dabei keine Rolle. Schon im Vorfeld wurde vereinbart, dass der Gewinn dieser Veranstaltung der Renovierung der Zirler Pfarrkirche zu Gute kommen soll.
So konnte jetzt die stolze Summe von 2.500,- € an Pfarrer Gabriel Thomalla übergeben werden. Mit dabei waren die Ortsbäurin Beatrice Falkner, Egger Hermann, Auer Michael, Ortsbauernobmann Georg Kapferer Man bedankt sich noch einmal bei allen Mitwirkenden und Helfern für diese gelungene Veranstaltung.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.