Gewinnspiel: 3 Familientickets für das Kinderfest im Olympia Hallenbad Seefeld

Am 30. September heißt es wieder: „HOCH DIE HÄNDE – SPAß OHNE ENDE“.
Im Olympia Sport- und Kongresszentrum beginnt um 14.00 Uhr der Endspurt der Kinderfest Reihe 2016, denn das letzte Fest für dieses Jahr, steht vor der Türe.
Blindes Schatztauchen, eine lustige Wasserbombenschlacht und eine abwechslungsreiche Spaß Station für die Kleinen im Kinderbecken sind nur einige der Highlights die wir euch an diesem Tag bieten werden. Nicht zu vergessen unsere legendären Wildwasserrutschen Durchgängen, bei denen selbst die ganz Großen wieder zu Kindern werden.
Die Schwimmschule Aquasports wird uns auch dieses Mal wieder mit Tipps und Tricks zum richtigen Schwimmen zur Seite stehen.
Ganz besonders freuen wir uns auf Ted mit seiner Stand Up Paddle Station, der zum ersten Mal dabei sein wird. Jedes Kind ist eingeladen, seine persönliche Geschicklichkeit beim Balancieren auf dem SUP auszutesten.
Anschließend gibt es dieses Mal eine Geschenkekiste, aus der jedes Kind, das für sich optimalste Erinnerungsstück mit nach Hause nehmen darf.

Auf euer Kommen freut sich das Olympia Team!

***GEWINNSPIEL***
Gewinnen Sie mit den BEZIRKSBLÄTTERN eines von drei Familientickets (2 Erwachsene/ 2 Kinder) für das Kinderfest am Freitag, den 30.9.

Diese Aktion ist beendet.

Autor:

Bezirksblätter Tirol aus Innsbruck

Bezirksblätter Tirol auf Facebook
Bezirksblätter Tirol auf Instagram
Bezirksblätter Tirol auf Twitter
following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.