Haltestelle "Bibliothek Zirl"

2Bilder

Um 14:44 Uhr waren alle Plätze im Oldtimerbus besetzt: Der zitronengelbe Omnibus- startete. Die Kinder wurden von der Bibliotheksleiterin (Maria-Luise Post) begrüßt, der Autor Johann Kapferer schloss die Türen und startete als Albert, der Busfahrer des zitronengelben Omnibusses, los. Die Kinder genossen die literarische Fahrt, welche von der Verlagsanstalt Tyrolia und dem Elternverein der VS-Zirl gesponsert wurde. Die kleinen Zuhörer der 2c mit Iris Pichler, sowie der Schulischen Tagesbetreuung der VS-Zirl mit Birgit Wörle überreichten ihre bildliche Interpretationen der Geschichte und freuten sich auf ein gemeinsames Foto mit dem Autor. Dies war ein erfolgreicher Startschuss zum Sommerleseclub 2016.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.