Live auf YouTube am 3.5.
Harry's LifeTalk Gast im Mai ist Elfriede Moser

Am 3.5. begrüßt Harry Triendl Elfriede Moser zum Talk. | Foto: Triendl
  • Am 3.5. begrüßt Harry Triendl Elfriede Moser zum Talk.
  • Foto: Triendl
  • hochgeladen von Nicolas Lair

TELFS. Wie jeden ersten Montag im Monat grüßt Harry Triendl am 3.5. wieder aus seinem Atelier. Sein LifeTalk Format welches neben YouTube auch im OTV Kanal zu sehen ist, freut sich auf viel Zuspruch, mitunter da es ja wirklich Live ist und auch die Möglichkeit mittels Chat mitreden zu können, findet großen Anklang - noch dazu in diesen Zeiten.

Weltenbummlerin im Talk

Am Montag, den 3. Mai um 18 Uhr begrüßt er Elfriede Moser aus Innsbruck. Die Weltenbummlerin, wie sie Harry bezeichnet, zeigt ein großes Betätigungsfeld neben dem Reisen auf. Als berufstätige, selbst erziehende Frau bei den Tirol-Kliniken, ehemalige unabhängige Gemeinderätin für Frauen-, Arbeitnehmer-, und Kulturpolitik in Innsbruck, ebenso im Kulturausschuss (u.a. Projekte mit Verona und Luxemburg), GÖD, Arbeiterkammerrätin, BFI, Tigewosi …. arbeitet sie aktiv noch ehrenamtlich an einigen Hilfsprojekten u.a. für Afrika, Erasmus-Jugendprojekt und ist auch Kunst-affin und Kennerin der Szene. Also eine spannende Sendung mit wahrlich viel Inhalt steht da bevor. Den Link zu diesem LifeTalk'n'Chat und allen bisherigen Sendungen findet man unter kunst4life.net/lifetalk.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.