Snow-Farming ermöglicht Langlauf-Spaß in der Olympiaregion
Heute wird auf dem "Schnee von gestern" gelaufen

Foto: Cartoon Roman Ritscher

Traditionell Anfang November beginnt in der Olympiaregion der Langlauf-Winter, auch wenn zu dieser Zeit der Schneefall auf sich warten lässt: Mit Snowfarming helfen sich die Touristiker am Plateau und präparierten heuer eine Strecke in der Leutasch für die Wintersportler. Das weiße Schneeband entlang der Ache zwischen dem Bauhof beim Gemeindeamt und dem Alpenbad ist ca. 1200 m lang und ausreichend breit. "A bisserl kurz, aber für den Einstieg ganz in Ordnung", kommentierte eine Sportlerin, die im T-Shirt unterwegs war, das winterliche Vergnügen.

Loipen- und Skiroller-Jahreskarte bis 30. 11. günstiger

Übrigens: Noch gibt's die Loipen- und Skiroller-Jahreskarte für das Seefelder Plateau zum günstigen Vorverkaufs-Preis, so wie jedes Jahr.
Die Langlaufpässe berechtigen die Inhaber zur Nutzung aller Loipen der Olympiaregion in der Wintersaison 2018/19 und der Skirollerstrecke im Sommer 2019 bis Oktober 2019. Die Jahreskarte gibt es noch bis zum 30. November zum Vorzugspreis von € 100,- statt € 150,- Euro (erhältlich nur in den Info-Büros am Seefelder Plateau).

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.