Hilfspriester Lijo Chalissery wurde verabschiedet

Abschiedsfest der Pfarre für Lijo Chalissery (r.) Links: Dekan Dr. Peter Scheiring. | Foto: Seelsorgeraum Telfs
  • Abschiedsfest der Pfarre für Lijo Chalissery (r.) Links: Dekan Dr. Peter Scheiring.
  • Foto: Seelsorgeraum Telfs
  • hochgeladen von Sabine Schletterer

TELFS. Sechseinhalb Jahre lang war Lijo Chalissery während seines Studienaufenthalts in Tirol in Telfs als Hilfspriester tätig, vor allem in der Pfarre Heilig Geist. Nachdem er sein Studium nun mit der Promotion zum Doktor der Theologie an der Universität Innsbruck abgeschlossen hat, ist er in seine indische Heimat zurückgekehrt. Zu Jahresende wurde in der Pfarre ein Abschiedsfest veranstaltet, bei dem auch Lijos 10-jähriges Priesterjubiläum gefeiert wurde.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.