In Hatting von der Straße abgekommen

Unfall auf der L011 bei Hatting, 1 Person wurde dabei unbestimmten Grades verletzt. | Foto: zeitungsfoto.at
3Bilder
  • Unfall auf der L011 bei Hatting, 1 Person wurde dabei unbestimmten Grades verletzt.
  • Foto: zeitungsfoto.at
  • hochgeladen von Georg Larcher

HATTING. Kurz nach 21 Uhr kam Freitag abend ein Pkw von der Fahrbahn der L11 (Völser Landesstraße) ab und wurde dabei schwer beschädigt. Die örtliche Feuerwehr führte Aufräumungsarbeiten durch.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.