In Telfs hat sich mit RatzFatz etwas bewegt

50Bilder

TELFS (bine). Sie drehten nicht nur ein Ding zusammen, sondern sangen, tanzten, spielten und begeisterten. RatzFatz musizierten wie immer wortreich und witzig und hatten beim 4. Kindermusikfestival auch das virtuose Butzemannorchester rund um Klaus Trabitsch dabei. Der Telfer Rathaussaal war am Freitag voll mit großen und kleinen Ohren, die sichtlich Spaß hatten und sich nach dem Konzert auch begeistert an der neuen Drehorgel versuchten. Denn zusammen mit dem bekannten Illustrator und Autor Hubert Flattinger haben Hermann Schwaizer-Riffeser und Frajo Köhle eine eigene Drehorgel anfertigen lassen, mit der sie Spendengelder für Kinder in Not "erorgeln" wollen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.