Billard
Inzings Jugendteam erreicht Top 10 Platz

Inzings Billardjugend hat es unter die Top Ten geschafft, am Bild Elias Wieser | Foto: TBV
3Bilder
  • Inzings Billardjugend hat es unter die Top Ten geschafft, am Bild Elias Wieser
  • Foto: TBV
  • hochgeladen von Julia Scheiring

INZING. Beim offenen Tiroler Jugendmannschaftscup in Kramsach nahmen Jugendmannschaften aus ganz Tirol und 3 Gastmannschaften aus Dachau (Bayern) teil.

Inzings Kugelartisten wurden durch Biasio Raphel, Wieser Elias und Wegleiter Stefan vertreten. Das Turnier galt der Standortbestimmung für die nächsten Aufgaben, man wollte aber auch den Versuch starten, um das Podium mitzufighten. Mit Rang 7 landete man zwar im Mittelfeld, aber mit etwas Glück gewinnt man die Spiele, die mit 3:4 verloren wurden (alle gegen das spätere Podium), dann ist auch ein Medaillenplatz möglich. Auf alle Fälle geht der Aufwärtstrend bei Inzings Jugend weiter.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.