Billard
Inzings Jugendteam erreicht Top 10 Platz

Inzings Billardjugend hat es unter die Top Ten geschafft, am Bild Elias Wieser
3Bilder
  • Inzings Billardjugend hat es unter die Top Ten geschafft, am Bild Elias Wieser
  • Foto: TBV
  • hochgeladen von Julia Scheiring

INZING. Beim offenen Tiroler Jugendmannschaftscup in Kramsach nahmen Jugendmannschaften aus ganz Tirol und 3 Gastmannschaften aus Dachau (Bayern) teil.

Inzings Kugelartisten wurden durch Biasio Raphel, Wieser Elias und Wegleiter Stefan vertreten. Das Turnier galt der Standortbestimmung für die nächsten Aufgaben, man wollte aber auch den Versuch starten, um das Podium mitzufighten. Mit Rang 7 landete man zwar im Mittelfeld, aber mit etwas Glück gewinnt man die Spiele, die mit 3:4 verloren wurden (alle gegen das spätere Podium), dann ist auch ein Medaillenplatz möglich. Auf alle Fälle geht der Aufwärtstrend bei Inzings Jugend weiter.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen