Inzings Kaderjugend überzeugt abermals!

Florian Heel und Raphael Biasio

INZING. Bei den Staatsmeisterschaften in Wolfsberg/Kärnten waren für den SBC-Inzing Raphael Biasio und Florian Heel am Start.

Seine aufsteigende Form konnte Biasio abermals unter Beweis stellen und erspielte sich im 8er Ball, 9er Ball und High-Run je den 5. Platz. Der Sprung aufs Stockler glückte zwar nicht, aber mit seiner Leistung war Trainer Gspan sehr zufrieden, waren es doch seine ersten Staatsmeisterschaften.

Letzte Formüberprüfung

Inzings Medaillenhoffnung, Florian Heel, konnte abermals bei Staatsmeisterschaften einen kompletten Satz an Edelmetall einspielen. Bronze im 14/1 Bewerb , Silber im 9er Ball und Gold im Teambewerb. Die nationalen Titelkämpfe waren die letzte Möglichkeit zur Formüberprüfung vor der Europameisterschaft im August in Holland.

Autor:

Julia Scheiring aus Telfs

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.