Inzings Kaderjugend überzeugt abermals!

Florian Heel und Raphael Biasio | Foto: TBV

INZING. Bei den Staatsmeisterschaften in Wolfsberg/Kärnten waren für den SBC-Inzing Raphael Biasio und Florian Heel am Start.

Seine aufsteigende Form konnte Biasio abermals unter Beweis stellen und erspielte sich im 8er Ball, 9er Ball und High-Run je den 5. Platz. Der Sprung aufs Stockler glückte zwar nicht, aber mit seiner Leistung war Trainer Gspan sehr zufrieden, waren es doch seine ersten Staatsmeisterschaften.

Letzte Formüberprüfung

Inzings Medaillenhoffnung, Florian Heel, konnte abermals bei Staatsmeisterschaften einen kompletten Satz an Edelmetall einspielen. Bronze im 14/1 Bewerb , Silber im 9er Ball und Gold im Teambewerb. Die nationalen Titelkämpfe waren die letzte Möglichkeit zur Formüberprüfung vor der Europameisterschaft im August in Holland.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.