Kinderstimmen am Zirler Adventmarkt

Gerne folgten wir, die Klasse 3c der VS-Zirl mit Iris Pichler, der Einladung am Adventmarkt zu singen. In Zusammenarbeit mit der Musikschule Zirl (Martin Klampfl) erklangen die Flöten und es wurden weihnachtliche Lieder gesungen. Es war eine gelungene Darbietung des kleinen aber feinen Klassenchors. Die Eltern wie auch die Lehrer waren stolz auf ihre Kinder. Ein herzliches Dankeschön an Daniel Kljma, der uns Zirlern den Adventmarkt beschert und uns alljährlich dazu einlädt.

Wo: Marktplatz, Marktplatz, 6170 Zirl auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.