Klötzler zu Besuch im Seniorenheim Inzing

Im Seniorenheim in Inzing wurde am Faschingsdienstag gehörig gefeiert. | Foto: Mathias Waldmüller
3Bilder
  • Im Seniorenheim in Inzing wurde am Faschingsdienstag gehörig gefeiert.
  • Foto: Mathias Waldmüller
  • hochgeladen von Diana Riml

Vergangenen Dienstag wurde im Seniorenheim Inzing gehörig gefeiert. Eine Abordnung aller Klötzler-Figuren gaben eine Vorführung, welche unter gehörigem Applaus großen Anklang fand. Begleitet wurden sie vom Ziehorgelspieler Richard Abenthung und es gab neben der Vorführung für einige Damen sogar noch ein Tänzchen und "a Schnapsl". Karin Burger, die Heimleiterin, dankte den Klötzlern unter der Leitung von Obmann Simon Eiterer für den tollen Auftritt und für die Freude der Bewohner. „Natürlich sind wir im nächsten Jahr wieder da!“ war von den Maschgerern einhellig zu hören. Bis nächsten Faschingsdienstag im Vinzenz-Gasser-Heim.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.