Körperverletzung in Seefeld

SEEFELD. Eine vorerst lautstarke Debatte zwischen zwei einheimischen Männern (25 und 24) eskalierte am 07.12.2017, gegen 23:28 Uhr in einem Lokal in Seefeld. Dabei schlug der 24-Jährige seinem Kontrahenten zuerst ein Glas ins Gesicht, anschließend verpasste er ihm noch einen Faustschlag ins Gesicht. Das Opfer wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit der Rettung in die Klinik Innsbruck eingeliefert. Nach Abschluss der Erhebungen folgen Anzeigen an die zuständigen Stellen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen