Kostenloses AK Kindertheater mit Herbert & Mimi

TELFS (bine). Herbert & Mimi liegen sich wieder einmal in den Haaren. Es geht um grundsätzliche Fragen wie: „Wer ist schneller? Wer besser? Wer geschickter?“ Um das herauszufinden, wagen Herbert & Mimi auch Ausflüge in die Märchenwelt. Keine Frage, dass dabei so einiges durcheinanderkommt und ein richtiger „Salat“ angerichtet wird – ein „Märchensalat“ eben. Und dieser „Märchensalat“ ist auch am 8.11. ab 14:00 Uhr im Telfer Rathaussaal beim kostenlosen AK Kindertheater zu sehen. Mit den liebevollen Chaoten Herbert & Mimi kann herzhaft gelacht werden, und die AK spendiert den Kindern im Anschluss auch noch eine Gratis-Jause. Und für die Begleitung gibt es Kaffee und Kuchen. Rasch anmelden unter Tel. 0800/22 55 10. Weitere Details auf ak-tirol.com.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen