Kraftvolle Aline Schenk - "Gedankensprünge"

46Bilder

TELFS (bine). „Mit Gedankensprüngen lassen sich Hürden überwinden.“ (© Siegfried Wache) Mit ihren „Gedankensprüngen“, die in vielen aufregenden, impulsiven und inspirierenden Farben und mit unterschiedlicher Materialien, Auftrags- , Struktur- und Spachteltechnik und mit teilweiser ALL-OVER-STRUKTUR auf die Leinwand gebracht wurden, überwindet Aline Schenk seit der Vernissage in den Raiffeisengalerien Telfs mit künstlerischer Leichtigkeit jede noch so große Hürde. Die in Telfs lebende, freischaffende Kunstmalerin, deren Bilder sich vor allem durch Authentizität, Lebensfreude und „Alinie“ auszeichnen und deren Ideen auf so mancher „Malereise“ entstanden sind, konnte neben Bgm. Christian Härting und dem ehemaligen LR Komm.-Rat DI Franz Kranebitter, Alt-LA Alfons Kaufmann, viele Gemeinde- und Wirtschaftsvertreter und Künstlerkollegen begrüßen. Die Eröffnung der erfolgreichen Vernissage übernahm Dir. Andreas Wolf, die „Schlaudatio" Wort- und Zettelkünstler Wilfried Schatz und für die musikalische Umrahmung sorgten Angelina & Fritz.

Ausstellungsdauer: 9.10. - 6.11.2015.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.