Kuriose Funde beim Müllsammeln in Mösern

8Bilder

Am vergangenen Samstag haben bei sommerlichen Temperaturen viele fleißige Helfer in Mösern Müll gesammelt.
Es wurde mehr als der Inhalt von einer 1.100-Liter-Mülltonne gesammelt. Neben normalen Müll wurde auch viel Sperrmüll wie z.B. Fahrräder, eine Kühlschranktür, eine Wohnwagengardine, Autoradkappen oder ein Sonnenschirm gefunden.
Die Feuerwehr Mösern möchte sich wieder recht herzlich bei allen Teilnehmen und bei der Gemeinde Telfs für die Verpflegung bedanken.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen