Loveletters im Reasnhof

45Bilder

OBERHOFEN/TELFS (bine). Auf Einladung der Theatergruppe Oberhofen wird das „Theater im Container“ diesen August mit „Loveletters“ von A. R. Gurney im Reasnhof ein Gastspiel geben. Bettina Maria Kattge & Bernhard James Lang gestalten unter der Regie des Telfers Bernhard Moritz eine szenische Lesung, die thematisch „bezogen auf die heutigen social networks top aktuell ist“ und tragisch-komische, berührende Unterhaltung für jedermann/-frau bieten wird. Eine Liebesgeschichte basierend auf einem lebenslangem Briefverkehr zwischen ihr: chaotisch, emotional, reiches Scheidungskind, dem Alkohol verfallen und ihm: steif, pedantisch, stets beherrscht, karrierebewusst, aus intakter, eher armer Familie. Ein Stück, das sich durch seine „Reduktion auf das Wesentliche“ auszeichnet und den Satz „Mit Dir will ich nicht, ohne Dich kann ich nicht sein!“ in seiner Korrektheit Bestätigung finden lässt. Premiere: 23. 8.; Weitere Aufführungen: 24.8. und 30.8. Beginn: 20 Uhr Einlass: 19 Uhr; Freie Sitzplatzwahl; Tickethotline: 0664 36 86 707 von 14 - 19 Uhr oder per E-Mail unter theater.reasnhof@gmx.at. Eintritt: Erwachsene 13 Euro / Kinder 7 Euro.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.