Maskenball der Schützenkompanie Oberhofen

4Bilder

OBERHOFEN. Der traditionelle Maskenball der Oberhofer Schützenkompanie war erneut ein großer Erfolg. Die „Alpenkavaliere“ sorgten am Ball-Abend für beste Stimmung. Eine besondere Einlage war der Auftritt der „ZIRLER TÜRGGELER.“ Die Schützenkompanie mit Obmann Hans-Peter Haas und Hauptmann Johann Moser freute sich über viele Besucher, auch Schützenabordnungen aus Oberperfuss und Flaurling waren zu Gast. Besonders sehenswert waren die vielen, originellen „Maskierten“.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen