Mitten in Telfs ist's wieder gelaufen

Massenstart um 9:00 Uhr im Untermarkt: Die Telfs Patriots rannten voran, im Bild rechts (schwarz) 10 km-Sieger Marco Kraißer.
42Bilder
  • Massenstart um 9:00 Uhr im Untermarkt: Die Telfs Patriots rannten voran, im Bild rechts (schwarz) 10 km-Sieger Marco Kraißer.
  • hochgeladen von Georg Larcher

TELFS. Von Zwergerl bis zu den Senioren/innen, alles machten sich am vergangenen Samstag wieder die Gaudi und rannten oder gingen mit Stöcken (5 km Nordic Walking) durch's Telfer Zentrum, angefeuert von vielen Zuschauern und auf Touren gebracht von den Nachwuchs-Footballern der "Telfs Partiots".
Die Kinder rannten 500 Meter durch den Untermarkt, die Jugend hatte eine 1,5 km lange Strecke zu bewältigen.
Im Hauptlauf über 10 Kilometer ging der Sieg an Marco Kraißer aus Kirchbichl (Klasse M30). Er benötigte für die Strecke vom Telfer Untermarkt bis St. Moritzen und retour (2x) nur 36:05 Minuten. Der Zweitplatzierte "Lokalmatador" Thomas Wöss aus Oberhofen (M40) bewältigte die Strecke in 38:44 Minuten.
Über die 5 km-Distanz jubelte der Deutsche Lorenz Foth (17:38 Minuten) vor dem Telfer Christian Gapp und Ludwig Schoder aus Reith/S.
Bei den Frauen durfte sich Maria Tangl aus Tarrenz über den 1. Platz beim 10-km-Lauf freuen, sie bewältigte die Strecke in genau 47 Minuten. Silber ging an Marina Post aus Telfs, die nur 53 Sekunden länger brauchte.
Beim 5-km-Lauf siegte Melanie Beiler vom SV Oberhofen vor Barbara Hueber und Margit Koch (beide aus Telfs).

Alle Ergebnisse im Detail über diesen Link:
http://www.pentek-timing.at/results.html?pnr=13516

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.