Wiedereröffnung nach Corona
Möbelhaus Föger hat wieder geöffnet

Das Möbelhaus Föger konnte seine Türen wieder öffnen. | Foto: Föger
3Bilder
  • Das Möbelhaus Föger konnte seine Türen wieder öffnen.
  • Foto: Föger
  • hochgeladen von Nicolas Lair

TELFS. Das Möbelhaus Föger in Telfs ist wieder "Back in Business". Mit dem Neustart zeigt sich die Geschäftsführung äußerst zufrieden. Die erneute Eröffnung nach der Corona-bedingten Schließung war ein voller Erfolg.

Einkaufen mit Abstand

Das Föger-Team zeigt sich überwältigt und bedankt sich von Herzen bei allen Beteiligten. Der größte Dank geht dabei an die zahlreich erschienenen Kunden. Trotz des großen Andrangs konnten die Schutzmaßnahmen auch aufgrund der großen Fläche eingehalten werden. Angenehmes und inspirierendes Einkaufen wurde so ermöglicht. Ab sofort steht das Möbelhaus Föger wie gewohnt weiterhin zur Verfügung - stationär aber auch via Telefon, Email, Social Media. Kunden werden unter anderem auch über die Website auf dem Laufenden gehalten. Seit der Eröffnung läuft es sehr gut, auch die erste Woche war super und auch der Föger’s Restaurant-Eröffnung am 15.5. steht nun nichts mehr im Wege. Natürlich werden auch hier alle Schutzmaßnahmen gewährleistet und bei Bedarf zur Verfügung gestellt. Gäste dürfen sich wieder auf erstklassige Gourmet-Erlebnisse, tollen Service und gute Stimmung freuen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.