Gelungene Kooperation der VS Zirl mit der LMS Zirl
Musical "Das kleine Ich-bin-Ich" in Zirl

Foto:  VS Zirl

ZIRL. Ein ganzes Jahr lang begleiteten zwei Musikschullehrer der Landesmusikschule Zirl die Kinder der zweiten Klassen der Volksschule Zirl musikalisch.
Es wurde gesungen, getanzt und gespielt. Die Kinder waren begeistert und probten eifrig für das gemeinsame Musical"Das kleine Ich-bin-Ich".

Musiktheater wurde im B4 aufgeführt

Anfang Juni war es dann so weit! Das Musiktheater wurde im B4 aufgeführt. Unterstützt von der Bläserklasse und der Combo der Landesmusikschule begeisterten die kleinen Sängerinnen und Sänger ihr Publikum. Große und kleine Zuschauer konnten sich davon überzeugen:
Nur durch das "Wir-sind-Wir" konnte diese Zusammenarbeit zwischen Volksschule, Musikschule, Eltern und Gemeinde gelingen!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.