Neueröffnung der Fögerwelt mit Full und Open House Days

Bgm. Christian Härting mit GR Theresa Braun und Vize-Bgm. Christoph Walch.
93Bilder
  • Bgm. Christian Härting mit GR Theresa Braun und Vize-Bgm. Christoph Walch.
  • hochgeladen von Sabine Schletterer

TELFS (bine). Das schönste, modernste und wohl auch regionalste Einrichtungshaus Tirols lud am Donnerstag zur großen Neueröffnung der kürzlich umgebauten 1.500 Quadratmeter Ausstellungsfläche und zur offiziellen Einweihung der neuerrichteten Elite-Parkettwelt. Zu Hunderten strömten Gäste aus Politik, Bauwesen und Wirtschaft herbei und verbrachten einen vergnüglichen, amüsanten, regional hochwertigen Abend. Gefeiert wurde auch der neue Online-Shop www.Parkettwelt.at, denn seit Kurzem erobert das Einrichtungshaus auch das World Wide Web und liefert, wie Stefan Föger bei seiner Eröffnungsrede stolz erzählte, "nicht nur bis an die Bordsteinkante, sondern genau dahin, wo die Ware benötigt wird." Am Eröffnungsabend wurde zudem an den Glücks-Spieltischen auch noch für einen guten Zweck, und zwar für ein schwerkrankes Mädchen aus der Region, gesammelt.
Die neue Fögerwelt von Parkett, Lampen, Boutique bis hin zu Textil, zeigt sich ab Freitag an zwei rauschenden Festtagen, den Open House Days, in neuem Glanz. Es locken viele Eröffnungsangebote, eine Parkettminigolfbahn, Kinderprogramm und vieles mehr. Sebastian Kaufmann von Life Radio übernimmt die Moderation der Open House Days.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen