Schlagernacht in Leutasch
Nik P. & Band zu Gast in der Wettersteinhalle

(harti) Am 29.Juni steigt in der Weidacher Wettersteinhalle in Leutasch erstmals eine Konzert-Großveranstaltung, die nach den Vorstellungen der Veranstalter zu einem jährlichen Dauerbrenner werden soll: die "Leutascher Schlagernacht". Stargast ist in diesem Jahr einer der erfolgreichsten Interpreten des deutschen Schlagers in Österreich, der Kärntner Nik P. mit seiner Band. Durch den Abend führt Alex Weber (ORF).
Spätestens seit dem "Stern, der deinen Namen trägt", für den er den 2007 den ECHO und 10-fach Gold für über 1 Million verkaufte Singles erhielt, und seinen Superhit "Gloria" zählt Nik P. zu den beliebtesten österreichischen Interpreten auf den Live-Bühnen. Mit großem Erfolg arbeitet der Vollblut-Musiker auch als Komponist und Texter und ist mit seinen Hits in den Airplaycharts der Radios in Deutschland und Österreich vertreten.
Außer Nik P. erwarten die Besucher in Leutasch noch Martin Locher und Andy Jacobs. Locher ist "nicht laut, überdreht oder rampenlichtsüchtig", sondern will mit seiner ungekünstelten Musik ehrliche Lieder und Texte mit Geschichten, die das Leben schreibt, wiedergeben. Jacobs musste nach einer Augen-OP seinen Beruf als Baumeister aufgeben und kam gewissermaßen als Quereinsteiger zur Musik. Er verfügt über eine warm-rauchige Stimme, berührt mit anhaltender Wirkung und stellt immer sein Lebensmotto in den Mittelpunkt: Denn egal wie 
schlecht es auch steht - es gibt immer einen Weg.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen