Oberhofen gedachte der gefallenen Krieger

Abordnungen von Musik, Schützen und Feuerwehr waren beim Kriegerdenkmal anwesend
10Bilder
  • Abordnungen von Musik, Schützen und Feuerwehr waren beim Kriegerdenkmal anwesend
  • hochgeladen von Manuel Hauer

Am Oberhofer Kriegerdenkmal standen die einstigen Krieger im Mittelpunkt

OBERHOFEN (hama). In Oberhofen wurde, wie in vielen anderen Gemeinden, am vergangenen Freitag den gefallenen Kriegern des ersten Weltkrieges gedacht. Vor genau 100 Jahren erklärte Italien der damaligen Habsburgmonarchie den Krieg. Bgm. Peter Daum würdigte in seiner Rede alle gefallenen und vermissten Oberhofen Krieger namentlich.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.