Obfrauwechsel PVÖ Zirl

Im Bild v.l: Neue Obfrau Tibeth Anita, KLeinheinz Klara und Bezirkschef Nagl Max | Foto: zeitungsfoto.at
  • Im Bild v.l: Neue Obfrau Tibeth Anita, KLeinheinz Klara und Bezirkschef Nagl Max
  • Foto: zeitungsfoto.at
  • hochgeladen von Georg Larcher

Bei der im Jänner abgehaltenen Jahreshauptversammlung des PVÖ, OG Zirl übergab Obfrau Klara Kleinheinz ihre Funktion, die sie über 12 Jahre lang innehatte, in jüngere Hände. Einstimmig von den vielen anwesenden Mitgliedern wurde Anita Tibeth zur neuen Obfrau gewählt. Bezirksobmann Max Nagl dankte der scheidenden Obfrau für die jahrelange ehrenamtliche Tätigkeit und wünschte dem neuen Team um Anita Tibeth alles Gute und sagte seine Unterstützung zu. Die Mitglieder wünschen Klara Kleinheinz – die für ihr ehrenamtliches Wirken für die OG vor zwei Jahren durch das Land Tirol und die Marktgemeinde Zirl geehrt wurde – alles Gute und noch viele schöne und gesunde Jahre zum Genießen des Ruhestandes.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.