Senioren-Bundeswallfahrt
Österreichische Senioren wallfahrten in Tirol

VL: Pfarrer Schmölzer, Abt Raimund, Bischof Hermann und Msgr. Gatterer | Foto: Seniorenbund
  • VL: Pfarrer Schmölzer, Abt Raimund, Bischof Hermann und Msgr. Gatterer
  • Foto: Seniorenbund
  • hochgeladen von Julia Scheiring

TIROL/SEEFELD. Die alljährliche Bundeswallfahrt des Österr. Seniorenbundes fand in diesem Jahr in Tirol statt. Über 1000 Delegierte aus allen Bundesländern waren gekommen.

Die Senioren von der Ortsgruppe Seefeld waren vertreten durch seine Vorstandsmitglieder. Eröffnet wurde der Tag mit einem Festgottesdienst in der Innsbrucker Jesuitenkirche mit Bischof Hermann, Abt Raimund vom Stift Wilten, Msgr. Helmut Gatterer. Auch Seefelds Senioren-Geistlicher Pfr. Josef Schmölzer war eingeladen mit zu zelebrieren.

Hoher Besuch

Die Begrüssungsansprache hielt Tirols Landesobfrau Landesrätin Patrizia Zoller-Frischauf und den Willkommensgruß überbrachte die Österr. Senioren-Präsidentin LAbg. Ingrid Korosec. Ebenso waren auch alle Landesobleute und die Spitzen der Tiroler Politik vertreten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.