Ohrwürmer beim Frühlingskonzert

Der Männergesangsverein Telfs brachte das Publikum beim Frühlingskonzert zum Mitschunkeln. | Foto: MGV
6Bilder
  • Der Männergesangsverein Telfs brachte das Publikum beim Frühlingskonzert zum Mitschunkeln.
  • Foto: MGV
  • hochgeladen von Julia Scheiring

Fröhlich summend und mit einem Lächeln auf den Lippen verließen hunderte fröhliche Konzertbesucher das Frühjahrskonzert des „MGV-Liederkranz Telfs“. Wieder einmal war es den Männern rund um Chorleiter Michael Gerhold gelungen, das Publikum mit altbekannten Schlagern und neuen Liedern zu begeistern. War es beim „Kleinen Beis`l“ von Peter Alexander noch ein zaghaftes mitschunkeln, so waren die Zuhörer spätestens bei „Just a gigolo“ nicht mehr zu halten und klatschten begeistert mit.
Gemeinsam mit den Sängerinnen und Sängern der Chorwerkstatt Telfs und den „Alpenschubidus“ rund um Robert Reiter, gelang dem MGV-Liederkranz Telfs wieder einmal ein gelungener „Frühlingsabend“ und am Ende waren sich sowohl Besucher als auch Akteure einig: „Heute war nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage!“ Im Rahmen des Konzertes wurde außerdem Reinhard Wieser die seltene Ehrung des "Ehrenchorleiters" zuteil.
(Walter Maierhofer)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.