Pollinger ist Schlittenhunde Vizeeuropameister 2017

POLLING. Markus Streles Disziplin ist die Mitteldistanz, die zwischen 20 und 50 Kilometer pro Etappe ausgetragen wird.
Durch den Wärmeeinbruch wurden zwei Etappen mit 20 km und eine mit 36 km gefahren, die Markus und seine Fellnasen in tollen Zeiten meisterten. Nach dem zweiten Tag lag das Gespann noch auf Platz 3. Am letzten Renntag konnte das Team mit Bestzeit noch einen Platz gutmachen und wurde mit dem Vizemeistertitel belohnt.
Herzlich Gratulation und viele Streichler an die vierbeinigen Athleten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen