Reith: Vortrag mit „Klimamönch“ Edmund Brandner

Wann: 12.01.2018 19:30:00 Wo: Gemeindesaal, 6103 Reith bei Seefeld auf Karte anzeigen

REITH. Ein Jahr lang bemühte er sich, sein Leben so klimafreundlich wie nur irgendwie möglich zu gestalten. Er verkaufte sein Auto, verzichtete auf Flugreisen, stellte seine Ernährung um und schränkte sein Konsumverhalten ein. Die Familie machte freiwillig, der Hauskater unfreiwillig mit. Am 12.1. um 18:30 Uhr gastiert „Klimamönch“ Edmund Brandner im Gemeindesaal in Reith und erzählt von seinen  Erfahrungen. Der Vortrag vom Klimabündnis findet im Rahmen der Green-Events statt.
„Green Events Tirol“ ist eine Initiative von Klimabündnis Tirol und Umwelt Verein Tirol in Zusammenarbeit mit dem Land Tirol zur Förderung einer umwelt- und sozialverträglichen Veranstaltungskultur.
Eintritt: freiwillige Spenden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen