Cartoon Roman Ritscher
Romans Cartoon zum Schulstart

Mit Montag dieser Woche sind auch die letzten SchülerInnen in das neue Schuljahr gestartet. Die Schultaschen gepackt, die Stifte gezückt, das Corona-Virus stets im Hinterkopf – das nächste Semester kann starten.
In den meisten Tiroler Schulen stehen die Corona-Ampeln zum Start auf grün, gewarnt ist man trotzdem. Dinge wie Abstandsregelungen und Maskenpflichten für Eltern gehören mittlerweile zum Schulalltag und brennen sich schon langsam in die Köpfe. Wenn uns das jemand noch vor einem Jahr erzählt hätte, wäre uns wohl nur ein Schmunzeln über die Lippen gekommen. Wir wünschen allen SchülerInnen einen gelungenen Schulstart!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.