Schallendes Kinderlachen im rundum sanierten Kindergarten St. Georgen

Schallendes Kinderlachen im rundum sanierten Kindergarten St. Georgen.
22Bilder
  • Schallendes Kinderlachen im rundum sanierten Kindergarten St. Georgen.
  • hochgeladen von Tugba Sababoglu

TELFS (tusa). Im Rahmen eines Rundgangs wurden kürzlich die sanierten Räumlichkeiten des Kindergartens St. Georgen präsentiert. Doch zuvor begeisterten die Kinder mit musikalischen Beiträgen ihr Publikum, nämlich Bgm. Christian Härting, Dekan Dr. Peter Scheiring, Kindergartenkoordinatiorin Daniela Faistenauer, Bildungsreferent Klaus Schuchter und Vertreterinnen sowie Vertreter der Marktgemeinde Telfs. In ihrer Ansprache bedankte sich Claudia Zangerl, Leiterin des Kindergartens St. Georgen, bei allen Beteiligten und Förderern für die Verwirklichung der Sanierung. „Rund 1 Mio. Euro wurden in die Komplettsanierung und die neue Einrichtung des 1984 eröffneten Gemeindekindergartens investiert. Seit 2015 fanden immer wieder während der Öffnungszeiten und unter Zeitdruck Umbauarbeiten statt. Daher möchte ich mich beim Team des Kindergartens, den Kinder aber auch den Eltern für ihre Geduld bedanken“, so Bgm. Christian Härting, der ebenso die Relevanz des barrierefreien Zugangs betonte. Nach dem feierlichen Empfang der Gäste konnten die Räumlichkeiten besichtigt werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.