Schulschluss-Challenge beim Inntalcenter Telfs

19Bilder

TELFS (bine). „Nie mehr Schule“ sang da schon Falco und sprach damit nicht nur den Schulabgängern, sondern immer schon auch den in die Ferien startenden Kids aus der Seele. Damit das Schulende gleich richtig gefeiert werden konnte, lud das Inntalcenter Telfs zur „Schulschluss-Challenge“ mit lustigen Disziplinen wie Spritzpistolen-Zielschiessen oder Rucksack – Weitwerfen, es gab einen Mitmach-Zirkus und einen großen, aufgeblasenen Kriechtunnel. Wer bei allen Stationen, die von "Das Spielvolk" wie immer engagiert betreut wurden, mitmachte, bekam das Inntalcenter Telfs Zeugnis und eine Überraschung des Olympia Erlebnisbades Seefeld sowie eine Kugel hausgemachtes Eis von PRIMA PICK. So machte der Ferienstart richtig Spaß!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen