Schulschluss-Challenge beim Inntalcenter Telfs

25Bilder

TELFS (bine). „Erholung tut Leib und Seele wohl.“ (Deutsches Sprichwort) Und in die hart erarbeitete Erholungsphase starteten am sonnigen Zeugnis-Freitag die vielen SchülerInnen aus Telfs und Umgebung und feierten dies anständig beim alljährlichen Schulschlussfest des Inntalcenter Telfs. Dort gab es besondere Attraktionen wie Spritzpistolen-Zielschießen, Rucksack-Weitwerfen, Mitmach-Zirkus und eine große Hüpfburg sowie eine Airtrack. Wer überall mitmachte, konnte sich sein eigenes Inntalcenter Telfs Zeugnis holen und wurde mit einer Freikarte für das neue Telfer Schwimmbad sowie mit einer gratis Kugel Eis von "Feistmantel's" belohnt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.