Schwerer Verkehrsunfall in Pfaffenhofen

5Bilder

PFAFFENHOFEN. Ein 27-jähriger Bosnier aus dem Bezirk Innsbruck Land lenkte am 27.06.2017 gegen 23:35 Uhr seinen PKW auf der Völser Straße von Telfs/Pfaffenhofen kommend in östliche Richtung. Bei StrKm. 26,200 prallte der Mann in einer leichten Linkskurve aus ungeklärter Ursache rechts gegen die dortige Leitschiene. Der PKW wurde wieder zurückgeschleudert und prallte anschließend gegen eine südlich gelegene Mauer wo er dann, teils auf dem Gehsteig, zum Stehen kam.
Der 27-Jährige zog sich bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde mit der Rettung in die Klinik nach Innsbruck eingeliefert. Das Fahrzeug des Bosniers wurde total beschädigt. Ein durchgeführter Alkotest ergab, dass der 27-Jährige stark alkoholisiert war.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen