SeniorInnen auf Besuch im Tirolerhof

3Bilder

TELFS (bine). An einem der letzten herrlichen Oktobertage schoben die Mitarbeiterinnen des Besuchsdienstes der Vinzenzgemeinschaft – unterstützt vom Rotary-Club-Präsidenten Reinhard Müller und seiner Frau - die Senioren und Seniorinnen des Altenwohnheimes Telfs in ihren Rollstühlen durch Telfs. Ziel des Spazierganges war der Tirolerhof. Die Wirtsleute Evelyne und Paul Krug freuten sich sehr über den Besuch ihrer früheren Gäste. Der Rotary-Club Telfs-Seefeld lud vor Ort noch zu einer Jause ein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen