Stimmungsvolles WIR FÜR TELFS Gartenfest

Foto: WFT
5Bilder

TELFS. Über 120 Mitglieder und Freunde folgten vergangenen Freitag der Einladung von WIR FÜR TELFS zum jährlichen Gartenfest in den Einberger-Anger in Telfs. Obmann Bgm. Christian Härting und sein Team freuten sich über den regen Andrang. Neben einem spannenden Meinungsaustausch über die aktuellen Entwicklungen in Telfs genossen die Gäste schmackhaften Fleischkäse und kühle Getränke an einem besonderen Ort. "Das Fest ist ein Fixpunkt für unseren Verein. Durch die tatkräftige Mithilfe aller WIR FÜR TELFS Mandatare hat sich dieser Abend zu einem tollen Treffpunkt für viele Telfer und Telferinnen entwickelt", berichtet Christian Härting. Mit dabei waren unter anderem Vizebürgermeister Christoph Walch, GR Theresa Braun, GR Michael Ebenbichler, KR Arthur Thöni, LR a. D. Franz Kranebitter und BR Anneliese Junker. 

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.