Anzeige nach dem Suchtmittelgesetz in Telfs
Telfer Polizei fand Indoor-Plantage

Foto: Symbolfoto Polizei

TELFS. Am 20.08.2021 gegen 17:10 Uhr führte die Polizeiinspektion Telfs aufgrund eines anonymen Hinweises hinsichtlich des Besitzes bzw. der Lagerung von Cannabiskraut eine Kontrolle in einer Wohnung in Telfs durch.

Intensiver Cannabisgeruch

Beim Öffnen der Wohnung durch den 30-jährigen Wohnungsinhaber konnten die Beamten schon intensiven Cannabisgeruch wahrnehmen. Bei der freiwilligen Nachschau in der Wohnung fanden die Polizeibeamten eine professionell aufgebaute Indoor Plantage.
Die aufgefundenen Suchtmittel (mehr als 1 kg getrocknetes Cannabiskraut) sowie diverse typischen SG-Utensilien wurden von der Polizei sichergestellt. Der 30-Jährige wurde vorläufig festgenommen. Über Anordnung der StA Innsbruck wird gegen ihn Anzeige auf freiem Fuß erstattet.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.