Telfs: Alexander Trachmann feierte seinen 90. Geburtstag

Alexander Trachmann und Bgm. Christian Härting.
  • Alexander Trachmann und Bgm. Christian Härting.
  • Foto: MG Telfs/Dietrich
  • hochgeladen von Sabine Schletterer

TELFS. Am 27.11.  erhielt Alexander Trachmann zum 90. Geburtstag Besuch von Bürgermeister Christian Härting. 1972 kam Alexander Trachmann „der Liebe wegen“ aus Kärnten nach Tirol. Seit 1986 lebt er in Telfs.
Der Bürgermeister gratulierte im Namen der Gemeinde und dankte dem Jubilar dafür, dass er sich immer wieder ganz selbstverständlich in den Dienst der Gemeinschaft gestellt hat. So sorgte Alexander Trachmann als Mitglied der Telfer „Schulwegpolizei“ viele Jahre lang für die Sicherheit der Schulkinder. Außerdem war er bei unzähligen Wahlen als Wahlbeisitzer für die FPÖ im Einsatz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen