Scheckübergabe in Telfs
Therapie und Training spendet an ThT

Heiko Maldoner (2.v.r.) und Daniel Junker (r.) mit ThT-Obmann Christian Härting (l.) und Kassier-Stv. Claudia Waldhart. | Foto: MG Telfs/Pichler
2Bilder
  • Heiko Maldoner (2.v.r.) und Daniel Junker (r.) mit ThT-Obmann Christian Härting (l.) und Kassier-Stv. Claudia Waldhart.
  • Foto: MG Telfs/Pichler
  • hochgeladen von Nicolas Lair

TELFS. Heiko Maldoner und Daniel Junker von "Therapie & Training" in Telfs überreichten kürzlich einen Scheck in Höhe von €600 an den Unterstützungsverein "Telfer helfen Telfern"(ThT). Das Geld wurde anlässlich der 10-Jahres-Feier des Unternehmens gespendet.

Aus der eigenen Tasche

Das 10-jährige Firmenjubiläum der beiden Physiotherapeuten sollte eigentlich bereits im vergangenen Herbst gefeiert werden. Der Lockdown machte das aber leider unmöglich. Also änderten Heiko Maldoner und Daniel Junker ihren Plan und griffen – statt Spendenaktion – in die eigene Tasche, um (ThT) zu unterstützen. Der symbolische Scheck wurde dieser Tage an ThT- Obmann Bgm. Christian Härting sowie ThT-Kassierin-Stv. Claudia Waldhart übergeben.

Heiko Maldoner (2.v.r.) und Daniel Junker (r.) mit ThT-Obmann Christian Härting (l.) und Kassier-Stv. Claudia Waldhart. | Foto: MG Telfs/Pichler
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.