Tiroler Landesjugendchor auf Konzertreise in Gran Canaria

Foto: Felipe-Armas
2Bilder

Spanisch, österreichischer Kulturaustausch der Jugend Tiroler Landesjugendchor auf Konzertreise in Gran Canaria

Der von Oliver Felipe-A. im Auftrag des Tiroler Sängerbundes ins Leben gerufene Tiroler Landesjugendchor wurde kürzlich zu einem Kulturaustausch nach Gran Canaria eingeladen. Gemeinsam mit dem Jugendchor des Philharmonischen Orchesters Gran Canaria wurde ein spanisches und österreichisches Liedgut erarbeitet und in 3 ausverkauften Konzerten präsentiert. Dabei standen Werke u.a. von Anton Bruckner, Johannes Brahms und Wolfram Wagner am Programm. Die Gegeneinladung erfolgt Ende Juni, wo der spanische Jugendchor in zwei Konzerten im Kurhaus Umhausen (30.6.12, 20:00h) sowie im Barocken Stadtsaal in Hall (1.7.12., 18:00h) zu hören sein wird.

Foto: Felipe-Armas
Foto: Felipe-Armas
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.