Tiroler Vorlesetag des BRG/BORG Telfs 

3Bilder

Heuer fand am 16. November der 2. Tiroler Vorlesetag statt. Deshalb erklärten , wir - 10 SchülerInnen der 7b-Klasse, uns bereit, in der 2. Schulstunde die NMS Weissenbachgasse Telfs zu besuchen.
Wir lasen den Kindern verschiedene, unbekannte Märchen vor und zeigten ihnen damit, dass das Spektrum an Märchen weit über das allgemein bekannte Maß hinaus geht. Für kurze Zeit fühlten wir uns in unsere frühere Schulzeit zurückversetzt. Schon jetzt freuen wir uns darauf, diese Projekt nächstes Jahr zu wiederholen!

Theresa Scharmer, 7b

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen