Tolle Frühjahrsreise der Seefelder Plateau-Senioren nach Apulien!

Foto: Heinz Holzknecht
3Bilder

SEEFELD. Der Flug ging direkt von Innsbruck nach Bari, wo wir in Torre Canne, in einer herrlichen Hotelanlage wohnten. Die Ausflüge führten uns nach Lecce, zur Grotte di Castellana, zur geheimnisvollen Burg des Staufenkaisers Friedrich II, dem Castel del Monte. Ein Ausflug zum bekanntesten Ort mit den Trullis, nach Alberobello, zur weißen Stadt Ostuni und zum Abschluß besuchten wir eine Masseria (ein Gutshof), wo wir Köstlichkeiten kredenzt bekamen. Ein Höhepunkt war auch die Heilige Messfeier mit Pfr. Josef Schmölzer, der für uns extra aus Rom angereist war. Wir hatten eine herrliche Woche, bestes Wetter und alle kamen wieder gesund nach Hause zurück.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.