Verkehrsunfall mit Mopeds in Hatting: Mädchen verletzt

HATTING. Am 10.05.2017 um 17:04 Uhr lenkten zwei 15-jährige Österreicher mit je einem Beifahrer auf dem Sozius ihre Mopeds in Hatting auf einer Gemeindestraße in Richtung Westen. Nachdem die vorausfahrende Lenkerin ihr Moped verlangsamte und dies der nachfolgende Lenker zu spät bemerkt hatte, kam es zu einer seitlichen Streifung. Dabei stürzte dessen Beifahrerin vom Moped und verletzte sich unbestimmten Grades. Die 15-jährige Lenkerin des ersten Mopeds wurde am Handgelenk verletzt. Die verletzten Mädchen wurden in die Klinik Innsbruck eingeliefert. An den beiden Mopeds entstand nur geringer Sachschaden.

Autor:

Georg Larcher aus Telfs

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.