Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der A12 bei Pettnau

7Bilder

Am 02.03.2013 gegen 02.30 Uhr fuhr ein 18-jähriger Mann mit einem PKW auf der A12 Inntalautobahn aus Richtung Westen kommend in Richtung Innsbruck. Auf Höhe des km 96,5 (Gemeindegebiet Pettnau) geriet der Lenker aufgrund eines Sekundenschlafes über den linken Fahrbahnrand hinaus und fuhr gegen die Betonleitwand. Das Fahrzeug stieg auf und stach mit der Vorderseite derart in den Kiesboden ein, dass sich das Fahrzeug anschließend zwei Mal überschlug und bei km 96,425 auf dem Dach zum Stillstand kam. Der Lenker und sein 17-jähriger Beifahrer wurden im Fahrzeug eingeklemmt und verletzt. Die alarmierte FFW Telfs befreite die Beteiligten aus dem Unfallwrack. Beide Personen wurden durch das Rote Kreuz in die Klinik Innsbruck gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.
Die FFW Telfs war mit 17 Mann und 3 Fzg vor Ort. Weiters war das Rote Kreuz mit 2 Fzg und einen Notarztteam vor Ort.

Fotos: zeitungsfoto.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.