Wechsel bei den Hattinger Buam

Sehr viele haben zum Fest zum Welchsel bei den Hattinger Buam beigetragen.
  • Sehr viele haben zum Fest zum Welchsel bei den Hattinger Buam beigetragen.
  • Foto: Hattinger Buam
  • hochgeladen von Lisa Juen

HATTING. Nach 27 Jahren bei den Hattinger Buam: Am 18. Jänner 2014 verabschiedeten sich Koni und Wolfi beim Pfiat enk - Grias enk Fest im Gemeindesaal Hatting. Hermann Huber und Alexander Huber ersetzen die beiden. Der Reinerlös des „Schichtwechsel Abends“ der von Ingo Rotter moderiert wurde, kam zur Gänze dem Sozial und Gesundheitssprengel Inzing-Hatting-Polling zu Gute. Gemeinde, Bäuerinnen, Landjugend und viele Privatpersonen haben zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen