10 Jahr Feier am Wallnöfnerplatz mit 600 Gästen.
Wir für Telfs feierte runden Geburtstag

Das starke Team von WIR FÜR TELFS sorgte für ein fulminantes Jubiläum.
  • Das starke Team von WIR FÜR TELFS sorgte für ein fulminantes Jubiläum.
  • Foto: Schatz
  • hochgeladen von Nicolas Lair

TELFS. "Wir für Telfs" feierte am Wochenende sein 10-jähriges Jubiläum. Obmann Bürgermeister Christian Härting und sein Team begrüßten mehr als 600 Gäste am Eduard-Wallnöfer Platz, davon über 300 beim Familienkino „König der Löwen“ im Rathaussaal. Zu den Gratulanten zählten die Tiroler Soziallandesrätin Gabriele Fischer und NRin Rebecca Kirchbaumer. Für Unterhaltung sorgte die Telfer Band „music2go“. Auch der Gaumen war dank eines schmackhaften Tiroler Gröstls aus der Riesenpfanne befriedigt. Moderatorin Vicky Kapferer führe kurze Interviews mit den Gemeinderäten. Christian Härting schwärmte: „Es gab einige Gänsehaut-Momente in den vergangenen Jahren. Es ist einfach schön mit einem so starken Team für unsere Marktgemeinde zu arbeiten, dafür möchte ich mich bei allen recht herzlich bedanken“.

Autor:

Nicolas Lair aus Telfs

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.